Ihre Privatbrauerei im Naturpark Augsburg Westliche Wälder

Die Privatbrauerei Ustersbach liegt mitten im Naturpark „Augsburg Westliche Wälder“. Die Tradition der Brauerfamilie Schmid reicht zurück bis ins Jahr 1605.

Unsere Philosophie

Wir verwenden für Ustersbacher nur erstklassige Rohstoffe aus der Region und brauen für Sie Biere höchster Qualität.

Handwerkliche Braukunst, die dem Bier noch Zeit gibt, ist uns ebenso wichtig wie der Einsatz moderner, umweltschonender Betriebsanlagen zum Erhalt unserer schönen Natur. Bodenständigkeit und Kundennähe liegen uns dabei am Herzen.

Ihre Brauerfamilie Schmid

Ustersbacher Verantwortung

Die Region zu unterstützen und lebendig zu halten ist für uns selbstverständlich. Wir engagieren uns in vielfältiger Form in Vereinen und im Sponsoring regionaler Sport-, Freizeit- und Kulturveranstaltungen.

Wir sind Arbeitgeber für 100 Menschen und auch die Ausbildung von Lehrlingen wird bei uns groß geschrieben.

Seit Jahren verzichten wir auf Kundengeschenke und spenden stattdessen für humanitäre und soziale Zwecke in der Region und darüber hinaus.